* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Über

Über mich den einzigartigen Ramen-sama und den Anderen
 
Ich weiß, man sollte keinen Text mit "Ich" beginnen und dann sollte man auch nicht so oft man schreiben. O man o man das macht man doch nicht. Aber dieser Text handelt von mir die gesammte seite handelt zu 50% von mir und den Rest kann man doch eigentlich vergessen, oder nicht? Aber um ehrlich zu sein, was müsst ihr schon von mir wissen? Interessiert es euch etwas das ich Lukas heiße? Oder dass ich einen Nachnamen habe? Das geht euch doch sonstwo vorbei! Dass ich aus Berlin komme und seit 10 Jahren in München lebe tangiert euch doch auch ungefähr so peripher, wie dass ich 16 Jahre alt bin und in einem Gymnasium, von 2008-2009, die 11.Klasse besuche. Es hat euch nur zu interessieren, dass ich ramen-sama bin und ihr hier meine Texte lesen werdet oder es eben sein lasst. Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich nicht nur wie ne japanische Nudelsuppe heiße, sondern auch ne Nudel habe. Sprich ich bin männlich und absolut hetero (bei sushi-chan wär ich mir da nicht so sicher) und dazu auch noch Single.
Als bekennender Pastifist und praktizierender Pastafari sag ich da nur noch...
 
RAMEN!
  
und
 
(indie)Rock on!
 
Ramen-sama xD was für ein selten dämlicher Name! Sushi-chan sagt dazu nur eins: Ich bin nicht schwul auch wenn Ramen-sama dies behaupten mag, ist er eindeutig der jenige von dem man am ehesten vermuten würde, dass er schwul sein könnte blablablablabla usw.
Egal, also ich bin ebenfalls erst 16 Jahre alt und komme aus Berlin, lebe allerdings auch dort ^^ . Um genau zu sein lebe ich in Charlottenburg und gehe auch dort auf ein Gymnasium. Mein Name ist völlig irrelevant, da er nichts mit dem zu tun hat was ich hier veröffentlichen werde(Bilder und schwachsinnige Geschichte xD) öhm, ja...ich denke das hätte ich nicht schreiben müssen aber was solls. Ich zeichne gerne und schreibe manchmal recht sinnfreie Geschichten bzw. Texte. Ansonsten habe ich die typischen Teene-Hobbys die der heutigen Zeit entsprechen und von vielen schon als normal angesehen werden. Ich höre außerdem hauptsächlich Metal (japanisch und englisch). Gut ich denke das sind die wichtigsten Dinge die mir gerade einfallen^^ , also Sayonara *Cape schwingt und davon düst*

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung