* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Ramen-sama Numero uno

So...
Zu erst einmal war das nicht allein meine schuld mit dem verfrühten Abschicken. Aber trotzdem war der erste eintrag um welten besser als seiner. Was natürlich damit zu tun hat, dass dieser blog noch verdammt neu ist und wir noch nicht genau wissen was wir daraus machen sollen. Vermutlich wird dieser blog als Fläche für unsere nicht nachzuvollziehenden Gedanken und sonstigen Kram genutzt werden egal ob es Bilder oder Geschichten sein sollten. Großzügige Geldgeschenke oder Wertsachen, die einen neuen Besitzer in München oder Berlin suchen bitte vorher ankündigen...

PUNKT.
9.8.08 20:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung